Nachhaltige Reitmode, Pferdeporträts und Bilderahmen

Hoofment und Ecofray sind seit kurzem Kooperationspartner. Was genau das 2019 gegründetes Unternehmen auszeichnet und was es mit den Bambus Bilderrahmen von Ecofray vorhat, verraten wir euch hier.

Über Hoofment

Hoofment wurde 2019 von den Freundinnen und Reitsportfans Steffi und Jessica mit dem Ziel gegründet, mehr als nur ein Modelabel für Reitsport zu sein. Hoofment sollte eine Bewegung schaffen: eine Bewegung, die Werte für Natur, Menschen und Umwelt teilt, verbreitet und lebt. Das Unternehmen möchte die Modewelt im Reitsport verbessern, mehr Bewusstsein für Konsum schaffen und sich für mehr Fairness und Transparenz in den Lieferketten einsetzen. Daher können die Kundinnen und Kunden von Hoofment genau nachvollziehen, wie und wo die Reitbekleidung entsteht. Darüber hinaus tut man mit dem Kauf der nachhaltigen und fair produzierten Waren von Hoofment auch etwas gutes für Pferde. Denn Hoofment arbeitet mit der Organisation „4 Hufe im Glück“ zusammen und spendet pro Verkauf xx. Getreu der Vision, mehr als nur ein Modelabel zu sein, bietet Hoofment nun auch über eine lokale Kooperation mit der Künstlerin Pia von Scodyprint (@scodyprint.horseportrait) individuelle Pferdeportraits an.

Pferdeporträts in nachhaltigen Bilderrahmen

Die personalisierten Pferdeporträts, die Hoofment in Kooperation mit Scodyprint anbietet, sehen nicht nur super aus, sie fangen die Einzigartigkeit jedes Pferdes ganz besonders ein. Zusammen mit den natürlichen Bilderrahmen von Ecofray aus 100% Bambusholz sind sie eine schöne und nachhaltige Ergänzung für jedes Zuhause.

Hier geht es zu Hoofment und den personalisierten Pferdeporträts. 

Hier findet ihr die nachhaltigen Ecofray Bambus Bilderrahmen.

 

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.