Wir feiern den Sommer: 10% Rabatt mit dem Code SUMMER-SALE-21 | Versandkostenfrei ab 50€

Nachhaltige Bilderrahmen für Unternehmen


Ob als besonderes Kundengeschenk, Mitarbeitergeschenk oder als Teil des eigenen Produktes, mehr und mehr Unternehmen und Start-Ups nutzen unsere nachhaltigen Bilderrahmen aus unbehandeltem Bambusholz und greifen dabei zum Teil auch auf die Personalisierungsmöglichkeiten von Ecofray Custom zurück. Das macht uns mehr als stolz und wir möchten daher diesen Blogpost nutzen, um euch die neuesten Kooperationen kurz vorzustellen. 

Ecofray Classic 30x40 mit Passepartout für klangGeschenk

Bei klangGeschenk, einem Start-Up gegründet von Pianist & Komponist Phillipp und der Künstlerin Mareike, erhalten Babys und Neugeborene ihr individuelles Musikstück zum Start ins Leben. Zu diesem einzigartigen klangGeschenk gibt es nicht nur die Musik, sondern auch die erste handgeschriebene und gerahmte Seite der Noten. Um diese richtig in Szene zu setzen, war das Unternehmen auf der Suche nach einem passenden Bilderrahmen. Im engen Austausch mit klangGeschenk haben wir uns dann entschieden, für die Einrahmung nicht den Standardweg über den Ecofray Classic DINA4 zu wählen, sondern das größere Geschwisterchen, den 30x40 Classic, mit einem passenden Passepartout zu versehen. Den tollen Effekt des Passepartouts seht ihr auf dem Bild unten, die Noten wirken besonders elegant und das natürliche Bambusholz harmoniert toll mit dem Cremefarbenen des Passepartouts. 

Nachhaltiger Holz Bilderrahmen 30x40cm mit Passepartout
Der Austausch mit Ecofray war freundlich und vor allem persönlich. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Das natürliche Bambusholz und das Passepartout setzen unsere klangGeschenke super in Szene und werden ganz sicher vielen Familien eine Freude machen.” Mareike & Philipp von klangGeschenk

Ecofray Custom 13x18 für Belle Etage Event GmbH

Belle Etage Event GmbH unterstützt große und mittelständische Unternehmen bei der Planung und Umsetzung einzigartiger und nachhaltiger Konzepte. Für einen ihrer Kunden durften wir die Agentur mit unseren personalisierten Ecofray Custom Bilderrahmen unterstützen. Wir sind stolz, dass auch global tätige Unternehmen nachhaltige Produkte wie unsere Bilderrahmen nutzen, um ihren MitarbeiterInnen in Home-Office Zeiten eine Freude zu machen.

Personalisierte Bilderrahmen aus Bambusholz für Shell

“Für einen Kunden haben wir insgesamt 138 Rahmen mit individueller Gravur bestellt. Dieser Kunde war so zufrieden mit der hochwertigen Verarbeitung und dem Gesamtergebnis, dass er direkt zusätzliche Rahmen bestellte. Auch wir, als Agentur, werden Ecofray in Zukunft unseren Kunden weiterempfehlen und möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlichst für die gute Zusammenarbeit und die gute Kommunikation, bedanken.” Charlotte, Projektmanagerin bei Belle Etage

Auch wir bedanken uns bei Belle Etage für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere spannende Projekte.

Sie wollen auch einen personalisierten Bilderrahmen für Ihr Unternehmen? Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an service@ecofray.com oder schauen Sie sich auf unserer Ecofray für Unternehmen Seite um. 

Ecofray Classic A4 für die Urkunden des QVC Next in Sustainability Awards

Gemeinsam lässt sich leichter etwas bewegen. Gemäß diesem Leitsatz hat das Unternehmen QVC NEXT>IN SUSTAINABILITY gestartet. Der Wettbewerb zeichnet Gründer*innen aus, die mit ihren Produkten mehr Nachhaltigkeit in unseren Alltag bringen. Für die Gewinnerurkunden des NEXT>IN SUSTAINABILITY Wettbewerb 2021 hat QVC auf unsere nachhaltigen Ecofray Classics im Format DIN A4 zurückgegriffen. Das Ergebnis seht ihr auf dem folgendem Bild.

A4 Bilderrahmen aus Bambus mit Urkunden für den QVC Next In Sustainability Award

Wir sind froh, auf der Suche nach dem passenden Bilderrahmen für die Gewinnerurkunden unseres Next In Sustainability Wettbewerbs auf Ecofray gestoßen zu sein. Die natürlichen Rahmen haben unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt und sind auch bei den Gewinnern sehr gut angekommen.” Marielle, Brand Development Specialist bei QVC

Auch wir bedanken uns für das Vertrauen, gratulieren dem Orga-Team und den Gewinnerunternehmen und freuen uns, beim 2022 QVC NEXT>IN SUSTAINABILITY wieder einen kleinen Beitrag zu leisten.

Auch für den PSI Sustainability Award durften wir bereits die Bilderrahmen für die Gewinnerurkunden zur Verfügung stellen. Mehr zu der Case Study finden Sie auf unserer Ecofray für Unternehmen Seite.

Ecofray Custom A4 für Bingenheimer Saatgut AG

Die Bingenheimer Saatgut AG vertreibt zertifiziertes Bio-Saatgut für Acker, Gewächshaus, Garten oder Balkon. Passend zur nachhaltigen Ausrichtung des Unternehmens war man auf der Suche nach umweltfreundlichen, personalisierten Bilderrahmen als Geschenk für Geschäftspartner und Kunden. In Abstimmung mit Bingenheimer Saatgut haben wir uns für einen Mix aus horizontalen und vertikalen Ecofray Custom DIN A4 mit eingraviertem Logo entschieden.. 

Lasergravur eines Logos auf einem Holz Bilderrahmen

Quote: Der Austausch mit Ecofray war freundlich und kompetent. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit den nachhaltigen Bilderrahmen ein persönliches Geschenk für viele Gelegenheiten gefunden haben.Christoph, Marketing und Kundendialog bei Bingenheimer Saatgut.

Ecofray Custom A4 für RICA

RICA ist eine Firma aus Italien, die nachhaltige Haarkosmetik mit natürlichen, lokalen Inhaltsstoffen bewusst frei von Tierversuchen entwickelt und an Friseure vertreibt. Alle Serien sind frei von Natriumlaurylsulfat (SLS), Parabenen, Sulfaten, künstlichen Farbstoffen und Mineralölen. Zudem werden alle Verpackungen aus recycelbaren und umweltfreundlichen Materialien hergestellt. Im Rahmen der Zusammenarbeit mit den Friseuren werden zudem Schulungen durchgeführt und Zertifizierung vergeben. Wir sind stolz, für die Urkunden unseren Ecofray Classic A4 Bilderrahmen mit dem RICA Logo zur Verfügung stellen zu dürfen.

Ecofray Bold 13x18 für Keebos

Auch für das Start-Up Keebos durften wir schon unsere A4 Classics ausliefern. Keebos stellt praktische Handyhüllen her, die man sich in verschiedenen stylischen Varianten um den Hals oder die Schulter hängen kann. Super praktisch ist, dass die Handyhülle eine kleine Tasche für Kreditkarten und Ausweisdokumente hat. Keebos pflanz wie Ecofray für jede Bestellung einen Baum mit One Tree Planted.

 

 

 

 


Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen