Der neue und verbesserte Ecofray Classic DIN A4 Bilderrahmen

Hallo, ich bin der Neue

Lange musstet ihr auf ihn warten, jetzt ist er endlich da. Der neue und verbesserte Ecofray Classic Bilderrahmen der Größe DIN A4. Da neu nicht immer besser ist, haben wir das minimalistische Design des Classics nicht verändert. Auch der neue Classic hat eine Rahmenbreite und eine Rahmentiefe von genau 2 Zentimetern. Im Vergleich zum kleinen Geschwisterchen, dem Ecofray Classic 13x18, wirken diese Maße beim großen Classic aber schmaler und somit sehr elegant.

Ecofray Classic Bambus Bilderrahmen in verschiedenen Größen

Bild 1: Ecofray Classic Holzrahmen Bambus in verschiedenen Größen

Schwarz-Weiß Fotografie oder farbenfrohe Kunstdrucke

Das minimalistische und zeitlose Design des Ecofray Classic kommt wie man auf dem Foto oben sieht besonders im DIN A4-Format zum Tragen. Dies macht den A4-Classic zum perfekten Rahmen, um Kunstdrucke und hochwertige Fotografien stilvoll in Szene zu setzen.

Schwarz-Weiß Fotografie im Bambus Holzrahmen von Ecofray

Bild 2: Schwarz-Weiß Fotografie im DIN A4 Classic 

DIN A4 Bilderrahmen mit einem hochwertigen Kunstdruck

Bild 3: Kunstdruck im Ecofray Classic DIN A4 Rahmen

Der neue Classic ist er wie seine Vorgänger ein Bilderrahmen aus unbehandeltem Bambus. Das helle Holz mit der charakteristischen Maserung lässt sich sehr gut mit anderen Holztönen kombinieren. Auf den Bildern oben steht der Rahmen beispielsweise auf einem Regal aus Kirschholz.

Eine verbesserte Rückwand

An der Rückwand sieht man die meisten Veränderungen zum kleineren Modell. Wir haben hier nun hochwertige Aufhängfunktionen (vertikal und horizontal) für euch angebracht. So kann der Bilderrahmen die perfekte Wanddeko in eurer Wohnung werden. Außerdem haben wir verbesserte Wechselrahmenfedern für euch eingearbeitet. Damit könnt ihr ganz einfach die Bilder im Rahmen auswechseln. Ob nun Schwarz-Weiß Fotografie oder Kunstdruck, mit den Wechselrahmenfedern könnt ihr es auf jeden Fall ganz einfach auf euren aktuellen Einrichtungsstil abstimmen.

Rückseite des A4 Bilderrahmens von Ecofray

Bild 4: Rückseite des Ecofray Classic DIN A4 Bilderrahmen Bambus

Hier geht es zum Classic. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns zu sehen, welche Bilder bei euch eingerahmt werden. 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.