Bilderrahmen für Messe-Veranstaltungen in 2023

Personalisierter Bilderrahmen aus Bambus mit feiner Lasergravur
Bild 1: Ecofray Bambusbilderrahmen mit Logo-Gravur

 

 

Einzigartige Bilderrahmen mit hohem Wiedererkennungswert - wie es dazu kam

Die Idee zu Ecofray kam uns an einem ganz normalen Samstag, bei einem gewöhnlichen Museumsbesuch in Bonn. Jedes ausgestellte Bild und jedes Kunstwerk ist einzigartig, doch die Bilderrahmen waren für mich als einen Laien auf den ersten Blick nicht zu unterscheiden. So entstand die Vision, einen hochwertigen und nachhaltigen Bilderrahmen mit einem hohen Wiedererkennungswert herzustellen. Heute bieten wir Unternehmen und Privatpersonen individuell gestaltete und nachhaltige Bilderrahmen zu verschiedenen Anlässen:
  • Bilderrahmen mit Hochzeitsdatum als Give-Away oder Dekoelement
  • Bilderrahmen mit Unternehmenslogo als Kundengeschenk
  • Bilderrahmen mit Logo als Urkundenrahmen
  • Bilderrahmen mit Grußworten als Mitarbeitergeschenk

Personalisierte Bilderrahmen für das nächste Messe-Event kaufen

Sie möchten für die nächste Veranstaltung einen personalisierten Ecofray-Bilderrahmen kaufen? Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an kooperationen@ecofray.com. Auch für Hochzeiten sind die personalisierten Bilderrahmen ein besonderes Dekoelement. Weitere Infos und Inspirationen zu den Personalisierungsmöglichkeiten sind auf Ecofray Custom zu finden.

Bilderrahmen personalisiert mit Logo-Gravur

 
 
 
 

Warum Bilderrahmen aus Bambusholz?

Die personalisierten Bilderrahmen von Ecofray sind aus 100% unbehandeltem Bambusholz. Denn Bambus gehört eigentlich zur Familie der Gräser und wächst so weitaus schneller nach als ein Baum (bis zu 1 Meter pro Tag). Außerdem speichert Bambus bis zu 35% mehr CO-2 als ein Baum und kann aufgrund seiner Robustheit auch an schwer kultivierbaren Flächen wachsen. In Äthiopien wird Bambus beispielsweise angebaut, um die fortschreitende Ausbreitung der Wüste einzudämmen. Weitere Gründe, warum Ecofray sich für die Verwendung von Bambus entschieden hat, findet ihr auf www.ecofray.com
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.